Alten, schweren Nachtspeicher abmontieren, abklemmen und entsorgen

Auftragsnummer:
24475214
Auftragstyp:
Entrümpelung und Entsorgung, Geschäfts- und Haushaltsauflösung
Art der Räumung:
Haushaltsgeräte, Nachtspeicher
Fläche in m²:
15
Lage der Objekte:
Erdgeschoss
Sondermüll/Gefahrstoffe:
Gerät enthält asbesthaltige Teile
Aufzug:
Nein
Container für die Räumung mieten:
Nein, ich brauche keinen Container
Parken außerhalb des Gebäudes:
Ja
Ausführungsdatum:
Innerhalb von 2 Wochen

Weitere Angaben:

Alter noch funktionierender Nachtspeicher (sehr schwer! 325kg!) soll abmontiert, abgeklemmt und entsorgt werden. Laut meiner Recherche enthaltet dieser von der Firma Witte Heiztechnik (Typ UH 60 N - siehe Foto) asbesthaltige Teile! Wohnung befindet sich in 1130 Wien, Erdgeschoss.

4 Anhänge

Auftrag wird von Express-Räumung ausgeführt

Profil anzeigen

Bewertung von Bastian Fiala

13.10.2021

Termin war rasch vereinbart. 4 Mann waren nötig, um den schweren Ofen aus der Wohnung zu tragen. Alles in allem kann ich dieses Unternehmen jederzeit weiter empfehlen. Danke für die tolle Arbeit!

Ähnliche Aufträge