Erdbau Steiner

Bewertung: 5 von 55510 Bewertungen
Bewertungen lesen
Sitz in Laa an der Thaya
Kontaktieren

Gut zu wissen

  • Von MyHammer bestätigt

Berufe

  • Bauunternehmen
  • Monteur und Allroundhandwerker
  • Garten- und Landschaftsbauer
  • Abriss- und Entsorgungsunternehmen
  • Maurer und Betonbauer

Unternehmens-Beschreibung

Ich bin ein "Bagger- Betrieb" mit 16-jähriger Berufserfahrung als Baggerfahrer (Erdbau Logoträger der Wirtschaftskammer Österreich das nur Erdbau-Fachbetriebe führen dürfen) und bin im Baumeistergewerbe in Sachen: Straßenbau, Wasserbau, Brunnenbau, Pipelinebau, Ingenieurbau, Bahnbau, Vermessungskunde und Abbrucharbeiten tätig. In zwei der größten Baufirmen Österreichs konnte ich meine Erfahrungen, die mit sehr viel Praxis verbunden waren, sammeln. Meine Arbeiten verrichte ich nach Ö- EU-Normen und dem Motto "Geht nicht-gibt's nicht" verbunden mit viel Engagement. Info: Mein Gewerbe ist nicht mit einem Erdbeweger/Deichgräber zu verwechseln, die keinen Abbruch tätigen, nicht tiefer als 1,25 graben und keine Hangsicherungen durchführen dürfen!. Meine Erdbau- Tätigkeitsbereiche: * Abbruch von Bauwerken nach Maßgabe eines von einem hiezu Befugten erstellten Abbruchplanes. * Baugruben- Künetten- Gräben- Drainagenaushübe, Unterbau- und Planumarbeiten * Allgemeine Erdarbeiten zur Gebäudesanierung, z. B. Trockengrabung von Kellern * Grabungsarbeiten von Außenanlagen, z. B. Teiche, Biotope, Schwimmbecken * Graben von Zuleitungen, z. B. Wasser, Strom, Gas, Kanal * Wegebau mit Rodungsarbeiten, z. B. Forst u.- Wirtschaftswege * Uferschutz- und Böschungssicherungen in Form von Steinschlichtungen, z.B. Steinmauern * Hinterfüllungen, z. B. Arbeitsgräben Fundamente, z. B. Garagen, Gartenzäune

Portfolio

Bewertungen (10)

Alle Bewertungen anzeigen