DESSINA e.U by Nina Eßl B.Sc

Noch keine Bewertungen

Leogang
Kontaktieren

Gut zu wissen

  • Von MyHammer bestätigt

Über diese Firma

Frage: Was ist Interior Branding für dich? Hallo, mein Name ist Nina und meine Leidenschaft ist Design. Nein, nicht irgendein Design. Es geht um Interior Design in Form von Interior Branding. Seien wir mal ehrlich, Raumdesign hat ein Ziel. Privat: Du möchtest dich zuhause einfach wohlfühlen. Dein Charakter - dein Zuhause sozusagen. Authentisch und praktisch zugleich. Angepasst an dich und deine Vorlieben genießt du die einzigartige Atmosphäre, die Interior Branding erzeugt. Unternehmerisch: Du möchtest die Corporate Identity deines Unternehmens in Form von Interior Design nach außen tragen. Denn du weißt, dass eine einheitliche Außenwirkung, Klarheit und Kompetenz ausstrahlt. Damit ziehst du neue Talente & Kunden an und stärkst die Mitarbeiterzufriedenheit nachhaltig. Fazit: Was ich für dich erstelle, das spricht für sich selbst. Deswegen lass deine Räume für dich sprechen. Nur 3 konkrete Fragen an dich: ➔ Bist du bereit, dich für dein Traum-Eigenheim zu öffnen? ➔ Möchtest du deine Wunschliste besprechen und meine ehrliche Einschätzung dazu? ➔ Ist es Zeit für eine Renovierung oder ein Re-Branding? Falls JA! Dann bist du bei mir genau an der richtigen Design-Adresse. Meine Kund:innen schätzen am meisten meine Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Pünktlichkeit. Ich respektiere dich und deine Zeit, daher arbeite ich stets gewissenhaft, um dir deinen Traum zu erfüllen. Schritt für Schritt begleite ich dich bei der Umsetzung. Alle Kosten sind transparent und nachvollziehbar. Lass uns unverbindlich sprechen. Und ich sage dir ehrlich, ob und wie ich dich auf deinem Weg unterstützen kann. Ich freue mich, deine Ideen gemeinsam mit dir zu skizzieren! Deine Nina von DESSINA

Portfolio