Meisterbetrieb -Robert Grassler  Bau
Meisterbetrieb -Robert Grassler Bau
Bewertung: 4.9 von 54.956 Bewertungen

Alle Bewertungen (6)

  • Johann, Jetzelsdorf
    Bewertung: 4 von 5
    Bewertet am 7. Okt 2019
    80 m² Fassade verputzen, Material benötigt in 2053 Haugsdorf
    Der Arbeitsbeginn hatte sich etwas verzögert und der Materialbedarf wurde etwas zu gering eingeschätzt. Aber nachdem die Arbeiten erst einmal begonnen hatten, wurden sie ohne Verzögerung professionell und zur vollen Zufriedenheit durchgeführt.
  • Pock
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 13. Mär 2017

    Andreas

    Besser geht's nicht ein Mann mit Handschlag Qualität
  • Paulina B. Rodingersdorf
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 30. Mai 2016

    Fassade

    Kann diesen Betrieb nur weiter empfehlen. Sehr zuverlässig und korrekt, kompetent und kostengünstig; sehr schöne Arbeit!
  • Katharina S.
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 13. Apr 2016

    Estrich im Keller wurde wunschgemäß und pünktlich verlegt.

    Estrich im Keller wurde wunschgemäß und pünktlich verlegt.
  • Gerd Peter F.
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 25. Sep 2014

    Sieht wirklich toll aus, da steckt auch knowhow dahinter, wie man mit alter Bausubstanz umgehen muss

    Sieht wirklich toll aus, da steckt auch knowhow dahinter, wie man mit alter Bausubstanz umgehen muss
    (Bearbeitet am 13. Sep 2014)
  • David N.
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 21. Sep 2013

    Saubere Arbeit, verlässliche Handwerker

    Saubere Arbeit, verlässliche Handwerker
    (Bearbeitet am 27. Aug 2013)