Milan ilic

Bewertung: 5 von 5552 Bewertungen
Bewertungen lesen
Sitz in Schwechat
Kontaktieren

Gut zu wissen

  • Von MyHammer bestätigt

Beruf

  • Pflaster- und Straßenbauer

Unternehmens-Beschreibung

Mein Name ist Milan, ich bin seit 2018 Pflasterer Meister und habe seitdem dieses Kleinunternehmen. Bis 2021 war ich im Straßenbau tätig, mittlerweile bin ich Hauptberuflich im Bereich Bautechnik/Bauleitung angestellt und an Wochenenden führe ich kleine bis mittelgroße Projekte durch, dazu zählen: - Sanierungen bestehender Flächen - Einfassungen - Einfahrten, Fußwege, Terrassen - Herstellen des Untergrundes (Tragschicht) - diverse Grab arbeiten mit Bagger und den dazugehörigen Maschinen Mein Angebot richtet sich an Kunden, welche nicht prompt einen Pflasterer benötigen da ich eben nur an Wochenenden tätig bin. Bitte um Berücksichtigung, ab einer Fläche von ca. 100m² werden häufig 2 Wochenenden benötigt. ich freue mich auf Ihre Anfragen und sichere Ihnen im Auftragsfall Handschlags Qualität zu. Freundliche Grüße Milan ilic

Bewertungen (2)

  • Pflasterarbeiten: 4 m²; Reparieren; Garten oder Innenhof
    Bewertung: 5 von 5
    empfiehlt den Handwerker
    Die Arbeit wurde sauber, pünktlich und zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Ein sehr sympathischer und kompetenter Dienstleister, gerne wie…
    Wien, Donaustadt
    Roman Leyrer
  • Pflasterarbeiten: 1 m²; Pflastern, Reparieren; Gartenwege
    Bewertung: 5 von 5
    empfiehlt den Handwerker
    Alles hat wie ausgemacht funktioniert, Herr Ilic war pünktlich, sehr freundlich und hat sehr gute Arbeit geleistet.
    Wien, Donaustadt
    Andrea Klenner