Sehr empfehlenswert!
Der Chef kam persönlich vorbei, um sich alles anzuschauen und unsere Wünsche zu besprechen. Das Angebot war fair, der Termin wurde eingehalten – bei Verzögerungen wird man rechtzeitig informiert.
Die 88 m Thujenhecke wurden trotz leichtem Verzug noch am selben Tag sauber geschnitten, inklusive toter Äste. Das Schnittgut wurde ordentlich zusammengeräumt und mitgenommen – der Garten war danach top gepflegt.
Das Team war jung, motiviert und super freundlich – man merkt, dass hier mit Herz gearbeitet wird.
Wenn mein Enkel das Team beschreiben würde, so würde er auf den Slogan von Bob der Baumeister zurückgreifen:
„Können wir das schaffen? Yo, wir schaffen das!“
Wir greifen sicher gerne wieder auf das Team Strohmeier zurück!