Sehr kompetent und sehr freundlich! Preis-Leistung Top.
Es wurden bei mir 10 Internorm-Fenster (10 Jahre alt) + eine Hörman-Eingangstüre gewartet und eingestellt (inkl. neuer Dichtungen).
Kam gleich am nächsten Tag.
Werde ich gerne weiterempfehlen.
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Handwerker, der für die Pauschale mehr geleistet hat als ursprünglich ausgemacht war. Empfehle ich weiter, gerne wieder!