Der Auftrag wurde noch am selben Tag der Kontaktaufnahme perfekt, rasch und freundlich erledigt. Ich werde die Firma ganz sicher wieder anrufen, wenn etwas bei mir zu reparieren ist.
Vielen Dank!
Top!! Hatte 6 Fenster von denen 2 zwar zugingen, aber ein Eck trotzdem offen war. Alle Fenster eingestellt, eingehängt wie es sein soll und geölt. Und gratis Tipps gab es auch. Sehr empfehlenswert und sehr gerne wieder