MyHammer-Kunde aus Gablitz
Bewertung: 2 von 5
I.M. Möbelmontage KG
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es freut uns, dass Sie mit dem Ergebnis und der Arbeit unseres Teams zufrieden sind. Für die terminlichen Anlaufschwierigkeiten möchten wir uns entschuldigen – wir arbeiten stetig daran, unsere Abläufe weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Offenheit!
Antwort erstellt 16. Jun 2025Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Team und der geleisteten Arbeit so zufrieden sind. Sorgfalt und Professionalität stehen bei uns an erster Stelle – schön, dass Sie das so erlebt haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Antwort erstellt 16. Jun 2025