I.M. Möbelmontage KG

Bewertung: 4.7 von 5

Bewertungen von I.M. Möbelmontage KG (192)

  • Bewertung von Georg, Wien, Penzing
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 31. Mai 2025
    Auf- und Abbau von Fertigküchen: die Abschlussleisten gerade und zu...
    Schneller Kontakt, saubere Leistung. Besten Dank

    Antwort des Handwerkers:

    Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen Kontakt und der sauberen Ausführung zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns auf eine zukünftige Zusammenarbeit!

    Antwort erstellt 31. Mai 2025
  • Bewertung von MyHammer-Kunde aus Wien, Floridsdorf
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 26. Mai 2025

    Antwort des Handwerkers:

    Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und der schnellen Lösung zufrieden sind. Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da!

    Antwort erstellt 26. Mai 2025
  • Bewertung von MyHammer-Kunde aus Wien, Leopoldstadt
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 25. Mai 2025
    Kleine Handwerks- und Montageleistungen: Montieren, Füllen 2 kleine...
    Alle Arbeiten zuverlässig und sauber ausgeführt, super freundlich :) Jederzeit wieder. Danke!!

    Antwort des Handwerkers:

    Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit und unserem Service so zufrieden sind. Gerne jederzeit wieder – wir freuen uns auf das nächste Mal!

    Antwort erstellt 25. Mai 2025
  • Bewertung von Rosmarie, Wien, Liesing
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 21. Mai 2025
    Kleine Handwerks- und Montageleistungen: Montieren; Möbel
    Perfekter Service! Die Möbelmontage war absolut professionell, effizient und freundlich. Ich kann diesen Service uneingeschränkt empfehlen!!

    Antwort des Handwerkers:

    Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Ihr Lob für die professionelle, effiziente und freundliche Möbelmontage motiviert unser Team sehr. Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung und freuen uns, wenn wir Sie auch in Zukunft unterstützen dürfen!

    Antwort erstellt 21. Mai 2025
  • Bewertung von MyHammer-Kunde aus Wien, Währing
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 17. Mai 2025
    Kleine Handwerks- und Montageleistungen: Anbringen, Montieren, Ansc...
    Das Team hat sehr ordentliche und saubere Arbeit geleistet.

    Antwort des Handwerkers:

    Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass unsere Arbeit Ihren Erwartungen entspricht und werden auch weiterhin großen Wert auf Sorgfalt und Qualität legen.

    Antwort erstellt 18. Mai 2025
  • Bewertung von MyHammer-Kunde aus Wien, Landstraße
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 12. Mai 2025
    Auf- und Abbau von Fertigmöbeln und Fertigteilen: 1 Möbelstück; Mon...
    Der Monteur war pünktlich, kompetent und hat die Arbeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich bin sehr zufrieden und kann die Firma wärmstens empfehlen.

    Antwort des Handwerkers:

    Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Monteur und der ausgeführten Arbeit so zufrieden sind. Ihre Empfehlung ist für uns ein großes Lob und eine schöne Bestätigung unserer täglichen Arbeit. Wir stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung! Mit Freundlichen Grüßen I.M. Möbelmontage KG

    Antwort erstellt 12. Mai 2025
  • Bewertung von Maria , Wien, Neubau
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 10. Mai 2025
    Kleine Handwerks- und Montageleistungen: Anbringen; Türen oder Fenster
    1a - super freundlich, pünktlich, beim Arbeiten genau, kreativ beim Finden von Lösungen. 100% Weiterempfehlung!

    Antwort des Handwerkers:

    Ich freue mich wirklich sehr über Ihre positiven Worte und darüber, dass Sie mit meiner Arbeit so rundum zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass meine Freundlichkeit, Pünktlichkeit sowie die Genauigkeit bei der Arbeit und die kreative Herangehensweise an Herausforderungen geschätzt werden. Genau das ist mein Anspruch – individuell passende Lösungen zu finden und dabei zuverlässig sowie professionell zu agieren. Ihre 100%ige Weiterempfehlung bedeutet mir besonders viel und ist nicht nur eine tolle Anerkennung, sondern auch eine große Motivation für mich, diesen Weg konsequent weiterzugehen. Solch wertschätzende Rückmeldungen bestärken mich darin, weiterhin mit vollem Einsatz, Freude und Sorgfalt für meine Kundinnen und Kunden da zu sein. Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für Ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit – und freue mich schon jetzt auf mögliche gemeinsame Projekte in der Zukunft!

    Antwort erstellt 10. Mai 2025