I.M. Möbelmontage KG

Bewertung: 4.7 von 5

Bewertungen von I.M. Möbelmontage KG (192)

  • Bewertung von Claudia, Wiener Neustadt
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 8. Mai 2025
    Auf- und Abbau von Fertigküchen: Zweizeilig; 6 m Länge; Montage; Ar...
    Wir haben eine Ikea Küche mit Fremdfronten und allen Elektrogeräten. Die Küche umfasst fast 6 lfm und Oberkasten bis fast zur Decke inkl. Oberblenden, Seitenblenden und Dekorleisten. Die Arbeit wurde sehr fachmännisch, genau und sauber ausgeführt. 👍🏻 Es wurde sogar der Müll getrennt und gereinigt. Ich bin äußerst zufrieden, die vereinbarte Pauschale wurde eingehalten und ich kann 200% 😀Empfehlung weitergeben.

    Antwort des Handwerkers:

    Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Ikea-Küche samt Fremdfronten und Elektrogeräten so zufrieden sind. Sauberkeit, Genauigkeit und Zuverlässigkeit sind für uns selbstverständlich – umso schöner, dass Sie das besonders hervorheben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Küche und stehen jederzeit gerne wieder zur Verfügung. Vielen Dank für die Weiterempfehlung! 😊

    Antwort erstellt 8. Mai 2025
  • Bewertung von MyHammer-Kunde aus Wien, Rudolfsheim-Fünfhaus
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 6. Mai 2025
    Auf- und Abbau von IKEA Möbeln: Badzimmermöbel; Zusammenbau; 3 Stück
    Geduldig, sehr sauber gearbeitet, Lösungsorientiert.

    Antwort des Handwerkers:

    Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass unsere geduldige und saubere Arbeitsweise sowie unser lösungsorientierter Ansatz geschätzt werden. Wir werden uns weiterhin bemühen, diese Qualitäten in unsere Arbeit einzubringen.

    Antwort erstellt 6. Mai 2025
  • Bewertung von MyHammer-Kunde aus Wien, Währing
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 2. Mai 2025
    Auf- und Abbau von Fertigküchen: 120 m Länge; Montage; Arbeitsplatt...
    Super Preis-Leistung, die zusätzliche Küchenzeile wurde schnell und gut eingebaut und der Mitarbeiter war sehr geduldig und lösungsorientiert bei zusätzlichen Änderungswünschen. Ich würde I.M. Möbelmontage auf jeden Fall weiterempfehlen

    Antwort des Handwerkers:

    Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das Vertrauen in unsere Arbeit! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sowie dem zügigen und fachgerechten Einbau der zusätzlichen Küchenzeile zufrieden sind. Besonders schön ist es, dass unser Mitarbeiter mit seiner Geduld und lösungsorientierten Herangehensweise bei den Änderungswünschen gut auf Ihre Bedürfnisse eingehen konnte. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und individuelle Betreuung – umso mehr freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung. Nochmals vielen Dank und alles Gute mit Ihrer neuen Küche! Mit Freundlichen Grüßen I.M. Möbelmontage KG

    Antwort erstellt 2. Mai 2025
  • Bewertung von Tiberiu Lucaciu, Wien, Favoriten
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 1. Mai 2025

    Antwort des Handwerkers:

    Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist eine tolle Bestätigung für unser Team und motiviert uns, weiterhin zuverlässig und mit vollem Einsatz für unsere Kundinnen und Kunden da zu sein. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen auch in Zukunft jederzeit gerne zur Verfügung!

    Antwort erstellt 2. Mai 2025
  • Bewertung von MyHammer-Kunde aus Wien, Donaustadt
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 1. Mai 2025
    Auf- und Abbau von IKEA Möbeln: Schubladenschrank, Schrankkombinati...
    Wir waren mehr als nur zufrieden mit dem Aufbau unserer IKEA-Küche! Kudrat war ein fleißiger und sehr zuvorkommender und netter Mitarbeiter! Auch die Kommunikation mit der Firma über MyHammer hat super funktioniert. Wir würden diese Firma immer wieder beauftragen. Große Empfehlung!

    Antwort des Handwerkers:

    Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Aufbau Ihrer IKEA-Küche so zufrieden waren und unsere Mitarbeitenden durch Fleiß, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit überzeugen konnten. Auch dass die Kommunikation über MyHammer reibungslos funktioniert hat, freut uns besonders. Ihre große Empfehlung und die Bereitschaft, uns jederzeit wieder zu beauftragen, sind für uns eine wunderbare Bestätigung unserer Arbeit. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

    Antwort erstellt 2. Mai 2025
  • Bewertung von MyHammer-Kunde aus Wien, Rudolfsheim-Fünfhaus
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 28. Apr 2025

    Antwort des Handwerkers:

    Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung rundum zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist eine wertvolle Bestätigung für unser Team und unterstreicht unseren Anspruch an Qualität, Zuverlässigkeit und kundenorientiertes Arbeiten. Es war uns eine Freude, Ihr Projekt umzusetzen, und wir stehen Ihnen auch künftig jederzeit gerne zur Verfügung.

    Antwort erstellt 2. Mai 2025
  • Bewertung von MyHammer-Kunde aus Wien, Leopoldstadt
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 24. Apr 2025

    Antwort des Handwerkers:

    Vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit montiert wurde. Ihr I.M. Möbelmontage KG Team

    Antwort erstellt 24. Apr 2025
  • Bewertung von Felix Neubauer, Wien, Brigittenau
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 23. Apr 2025
    Aufbau und Erweiterung von Küchen: 3 m Länge; Küche aufbauen; L-Form
    Tadellose Arbeit. Sehr höflicher und flexibler Arbeiter. Auch kurzfristige Terminänderungen haben perfekt geklappt.

    Antwort des Handwerkers:

    Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden waren und die Flexibilität sowie kurzfristigen Terminänderungen gut geklappt haben. Gerne stehe ich Ihnen auch weiterhin jederzeit pünktlich und zuverlässig zur Verfügung.

    Antwort erstellt 24. Apr 2025