Claudia, Wiener Neustadt
Antwort des Handwerkers:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Ikea-Küche samt Fremdfronten und Elektrogeräten so zufrieden sind. Sauberkeit, Genauigkeit und Zuverlässigkeit sind für uns selbstverständlich – umso schöner, dass Sie das besonders hervorheben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Küche und stehen jederzeit gerne wieder zur Verfügung. Vielen Dank für die Weiterempfehlung! 😊
Antwort erstellt 8. Mai 2025