I.M. Möbelmontage KG

Bewertung: 4.7 von 5

Bewertungen von I.M. Möbelmontage KG (192)

  • Bewertung von Amina, Wien, Landstraße
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 7. Mär 2025
    Auf- und Abbau von Fertigmöbeln und Fertigteilen: 1 Möbelstück; Mon...
    Extrem schnell gearbeitet, die Kommunikation war sehr leicht auch.

    Antwort des Handwerkers:

    Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich sehr, dass Sie die schnelle Umsetzung und die einfache Kommunikation geschätzt haben. Effizienz und eine reibungslose Zusammenarbeit sind mir besonders wichtig, daher freut es mich umso mehr, dass Sie zufrieden sind. Ich stehe Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung! Beste Grüße I.M. Möbelmontage KG

    Antwort erstellt 8. Mär 2025
  • Bewertung von Matthias, Wien, Meidling
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 6. Mär 2025
    Anschluss und Austausch von Elektroherden und Haushaltsgeräten: Ins...
    Schnelle Kontaktaufnahme. Termin wurde extra gleich am nächsten Tag eingeschoben - echt genial. Der Monteur Ali hat spitze gearbeitet- sauber, schnell und wusste bei jedem Handgriff was er tut. Und obwohl die Leitungen nicht leicht zu erreichen waren, hat Ali das super gelöst. Einfach ein Top Monteur!!! Und auch der Preis war vollkommen in Ordnung. Für die erbrachte Leistung voll fair und billiger als so manche Konkurrenz. Also kann ich dies Firma absolut empfehlen!!

    Antwort des Handwerkers:

    Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Eine schnelle und unkomplizierte Terminvergabe ist uns besonders wichtig, daher war es für uns selbstverständlich, Ihnen so schnell wie möglich einen Termin anzubieten. Auch die Qualität unserer Arbeit steht für uns an erster Stelle. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Durchführung der Arbeiten zufrieden waren und diese trotz schwieriger Bedingungen professionell und sauber erledigt wurden. Zudem legen wir großen Wert auf ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis, und es freut uns, dass Sie dies genauso wahrgenommen haben. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel, und wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Beste Grüße, I.M. Möbelmontage KG

    Antwort erstellt 7. Mär 2025
  • Bewertung von Ced, Wien, Donaustadt
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 3. Mär 2025
    Auf- und Abbau von Fertigmöbeln und Fertigteilen: 9 Möbelstücke; Mo...
    Also als aller erstens finde ich die app echt genial. Es funktioniert super. Jetzt zu der firma selbst. Jeder wünscht den wir hatten, Könnte der monteur erfüllen. Er könnte wirklich alles. Er hat schnell aber zugleich präzise gearbeitet. Er hat jedes Mal wieder nachgefragt um zu wissen wie wir es haben wollen. Und das hat uns auch viel Sicherheit gegeben. Das er das so anbringt wie wir das wollen. Der nächste Punkt ist die preis/leistung. In Gegensatz zu anderen was angeboten würde. Haben die mehr Sachen gemacht und für weniger Geld. Also sehr sehr zu zufrieden. Das was überhaupt angenehm war ist das wir uns auf ein fixen Preis geeinigt haben. Somit müssten wir nicht auf die Zeit schauen. Und wüssten auch wenn er drei Tage braucht ändert es sich nicht an der Summe. Und für ein Kunde ist es sehr angenehm.

    Antwort des Handwerkers:

    Vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit rundum zufrieden sind. Unser Ziel ist es immer, präzise, zuverlässig und kundenorientiert zu arbeiten – umso schöner, dass Sie sich während des gesamten Prozesses gut aufgehoben gefühlt haben. Auch das Thema Preis-Leistung und transparente Kosten sind uns besonders wichtig, denn wir möchten unseren Kunden faire Konditionen bieten, ohne versteckte Überraschungen. Dass Sie dies als angenehm empfunden haben, bestätigt uns in unserem Ansatz. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung! Beste Grüße, I.M. Möbelmontage KG

    Antwort erstellt 3. Mär 2025
  • Bewertung von Hermann Thurkowitsch, Hainburg an der Donau
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 3. Mär 2025

    Antwort des Handwerkers:

    Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen! Mit Freundlichen Grüßen I.M. Möbelmontage KG

    Antwort erstellt 3. Mär 2025
  • Bewertung von Frau Carolina Kleyböcker, Wien, Währing
    Bewertung: 4 von 5
    Bewertet am 1. Mär 2025
    Auf- und Abbau von IKEA Möbeln: Kleiderschrank, Schrankkombination...
    Ich war sehr zufrieden mit I.M. Möbelmontage. Sie waren kommunikativ, sind schnell gekommen und haben gute Arbeit geleistet. Ich kann I.G. Montage empfehlen.

    Antwort des Handwerkers:

    Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Kommunikation, Schnelligkeit und Qualität sind uns besonders wichtig – schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns auf eine zukünftige Zusammenarbeit und stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung!

    Antwort erstellt 1. Mär 2025
  • Bewertung von Markus Frühwirth, Wien, Liesing
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 26. Feb 2025

    Antwort des Handwerkers:

    Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen!

    Antwort erstellt 26. Feb 2025
  • Bewertung von Nosa, Wien, Margareten
    Bewertung: 4 von 5
    Bewertet am 24. Feb 2025
    Reparatur von Bodenbelag: Laminat; Risse
    Ich bedanke mich daß solche Platform gebe. Das Auftrag ist schon erledigt und zwar auch gut gemacht.

    Antwort des Handwerkers:

    Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft zur Verfügung!

    Antwort erstellt 24. Feb 2025
  • Bewertung von MyHammer-Kunde aus Wien, Josefstadt
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 21. Feb 2025

    Antwort des Handwerkers:

    Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Möbelmontage zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin erstklassigen Service zu leisten. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da!

    Antwort erstellt 21. Feb 2025
  • Bewertung von MyHammer-Kunde aus Wien, Donaustadt
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 19. Feb 2025
    Aufbau und Erweiterung von Küchen: 6 m Länge; Aufbau in anderem Rau...
    Wiederaufbau einer alten Küche. Die Terminfindung war etwas schwierig, dafür wurde die Montage sehr genau und professionell durchgeführt. Preis/Leistung ist top. Ich bin sehr zufrieden!

    Antwort des Handwerkers:

    Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Montage und der Qualität unserer Arbeit zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten bei der Terminfindung und nehmen dies als Ansporn, unseren Service weiter zu verbessern. Ihr Lob zur Preis-Leistung und zur professionellen Ausführung motiviert uns sehr. Viel Freude mit Ihrer Küche!

    Antwort erstellt 19. Feb 2025