I.M. Möbelmontage KG

Bewertung: 4.7 von 5

Bewertungen von I.M. Möbelmontage KG (192)

  • Bewertung von MyHammer-Kunde aus Wien, Floridsdorf
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 17. Feb 2025
    Anschluss und Austausch von Elektroherden und Haushaltsgeräten: Ins...
    Alles bestens, schneller Termin, sehr freundlicher Mitarbeiter, hat alles zu meiner Zufriedenheit erledigt, auf alle Fälle empfehlenswert!

    Antwort des Handwerkers:

    Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Eine schnelle Terminvergabe, freundliche Mitarbeiter und eine sorgfältige Erledigung aller Aufgaben sind für uns besonders wichtig – umso schöner, dass Sie dies so positiv hervorheben. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Empfehlung!

    Antwort erstellt 18. Feb 2025
  • Bewertung von Tanja Widhalm , Wien, Meidling
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 15. Feb 2025

    Antwort des Handwerkers:

    Vielen Dank für Ihr positives und wertschätzendes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass der Auftrag zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigt wurde. Ihre Rückmeldung motiviert uns, weiterhin mit höchster Sorgfalt und Engagement zu arbeiten.

    Antwort erstellt 15. Feb 2025
  • Bewertung von Mark, Maria Enzersdorf
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 9. Feb 2025

    Antwort des Handwerkers:

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Service. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Möbelmontage zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung. Wir freuen uns auf eine zukünftige Zusammenarbeit!

    Antwort erstellt 10. Feb 2025
  • Bewertung von Katerina, Wien, Donaustadt
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 9. Feb 2025
    Auf- und Abbau von Fertigmöbeln und Fertigteilen: 2 Möbelstücke; Mo...
    Großartige Arbeit, sehr zufrieden mit ordentliche Montage.

    Antwort des Handwerkers:

    Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit und der ordentlichen Montage zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

    Antwort erstellt 10. Feb 2025
  • Bewertung von MyHammer-Kunde aus Wien, Ottakring
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 9. Feb 2025

    Antwort des Handwerkers:

    Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Möbelmontage! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin hochwertige Arbeit zu leisten.

    Antwort erstellt 10. Feb 2025
  • Bewertung von Sel, Wien, Donaustadt
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 8. Feb 2025
    Auf- und Abbau von Fertigmöbeln und Fertigteilen: 1 Möbelstück; Mon...
    Sehr schnell und professionell. Bin absolut zufrieden. Preislich auch sehr korrekt. Immer wieder gerne.

    Antwort des Handwerkers:

    Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu unterstützen. Bis zum nächsten Mal!

    Antwort erstellt 10. Feb 2025
  • Bewertung von Lenka, Wien, Favoriten
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 4. Feb 2025
    Auf- und Abbau von Fertigmöbeln und Fertigteilen: 3 Möbelstücke; Mo...
    Montage von 3 Badezimmer Schränken. Ich bin sehr zufrieden. Teil von Komode war mit dem Transport beschädigt, aber der Herr Monteur hat mit Kleber alles super hingekriegt. Danke.

    Antwort des Handwerkers:

    Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Montage zufrieden sind. Schade, dass ein Teil beschädigt war, aber umso schöner, dass wir eine gute Lösung finden konnten. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung!

    Antwort erstellt 10. Feb 2025
  • Bewertung von MyHammer-Kunde aus Wien, Mariahilf
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 28. Jän 2025
    Auf- und Abbau von IKEA Möbeln: Kleiderschrank; Zusammenbau; 1 Stück
    Super schnellen Termin und Auftrag tadellos erledigt! Bin sehr zufrieden und kann I.M. nur empfehlen!
    (Bearbeitet am 11. Jun 2026)

    Antwort des Handwerkers:

    Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir schätzen Ihre Empfehlung und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein!

    Antwort erstellt 10. Feb 2025
  • Bewertung von MyHammer-Kunde aus Wien, Penzing
    Bewertung: 3 von 5
    Bewertet am 25. Jän 2025
    (Bearbeitet am 1. Feb 2025)

    Antwort des Handwerkers:

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn Sie uns mitteilen, was wir verbessern können, würden wir uns freuen, Ihr Erlebnis in Zukunft noch besser zu gestalten. Ihr Feedback ist uns wichtig!

    Antwort erstellt 10. Feb 2025