I.M. Möbelmontage KG

Bewertung: 4.7 von 5

Bewertungen von I.M. Möbelmontage KG (192)

  • Bewertung von Gavrile Jovanovic, Wien, Rudolfsheim-Fünfhaus
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 23. Jän 2025
    Auf- und Abbau von Fertigmöbeln und Fertigteilen: 1 Möbelstück; Mon...
    Alles super geklappt, sehr kompetent und nett, zum weiter empfehlen

    Antwort des Handwerkers:

    Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Kompetenz zufrieden sind. Es ist mir stets ein Anliegen, mein Wissen und meine Fähigkeiten bestmöglich einzusetzen, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Empfehlung bedeutet mir sehr viel, und ich stehe Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung.

    Antwort erstellt 10. Feb 2025
  • Bewertung von MyHammer-Kunde aus Wien, Hernals
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 16. Jän 2025

    Antwort des Handwerkers:

    Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Möbelmontage zufrieden sind. Präzision, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit stehen für uns an erster Stelle. Wir schätzen Ihr Vertrauen und stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung.

    Antwort erstellt 10. Feb 2025
  • Bewertung von MyHammer-Kunde aus Wien, Alsergrund
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 15. Jän 2025
    Auf- und Abbau von Fertigmöbeln und Fertigteilen: 1 Möbelstück; Mon...
    Es gab einen terminliches Missverständnis und der Herr war eine Stunde zu früh, aber nicht so schlimm. Dafür war er äußerst kompetent und hat einen tadellosen Job gemacht.

    Antwort des Handwerkers:

    Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es tut mir leid, dass es zu einem Missverständnis bezüglich des Termins kam, aber ich freue mich, dass Sie mit meiner Kompetenz und der ausgeführten Arbeit zufrieden waren. Sollte es in Zukunft noch weitere Fragen oder Anliegen geben, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

    Antwort bearbeitet 10. Feb 2025
  • Bewertung von Christian Schuster , Wien, Favoriten
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 15. Jän 2025
    Auf- und Abbau von Fertigmöbeln und Fertigteilen: 1 Möbelstück; Mon...
    Alles in Ordnung ausgeführt. Pünktlich und fokussiert bei der Arbeit. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Antwort des Handwerkers:

    Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde und Sie mit meiner Pünktlichkeit sowie Arbeitseinstellung zufrieden waren. Ihre Empfehlung bedeutet mir viel, und ich stehe Ihnen gerne jederzeit wieder zur Verfügung!

    Antwort erstellt 10. Feb 2025
  • Bewertung von MyHammer-Kunde aus Wien, Donaustadt
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 13. Jän 2025
    Kleine Handwerks- und Montageleistungen: Anbringen; Schränke oder R...
    perfekte, saubere Arbeit bei der Büroübersiedlung. sehr flexibel in der Terminvereinbarung. absolut pünktlich und somit empfehlenswert! herzlichen Dank an das Team

    Antwort des Handwerkers:

    Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit bei der Büroübersiedlung zufrieden sind und unsere Flexibilität sowie Pünktlichkeit geschätzt haben. Ihr Lob geben wir gerne an das gesamte Team weiter. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Empfehlung und stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung!

    Antwort erstellt 10. Feb 2025
  • Bewertung von Julia Zauner, Wien, Donaustadt
    Bewertung: 2 von 5
    Bewertet am 8. Jän 2025
    Küchenaufbau: 2283 m Länge; Küchenplatte tauschen; L-Form
    Arbeit ansich war in Ordnung und sauber. Organisatorisch war es absolut undurchdacht. Termine wurden verschoben und Zeiten wurden nicht eingehalten. Arbeiter waren trotzdem bemüht.

    Antwort des Handwerkers:

    Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir bedauern, dass es aufgrund der Feiertage zu organisatorischen Unannehmlichkeiten und Verzögerungen kam. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anmerkungen ernst und werden daran arbeiten, unsere Prozesse zukünftig noch besser abzustimmen, um eine termingerechte und reibungslose Durchführung zu gewährleisten. Es freut uns, dass die Arbeit an sich zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde und unsere Mitarbeiter trotz der Umstände stets bemüht waren. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, Sie bei künftigen Projekten wieder überzeugen zu können.

    Antwort erstellt 10. Feb 2025
  • Bewertung von MyHammer-Kunde aus Wien, Liesing
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 1. Jän 2025

    Antwort des Handwerkers:

    Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Möbelmontage zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf Qualität und sorgfältige Arbeit – schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft wieder zur Verfügung!

    Antwort bearbeitet 10. Feb 2025
  • Bewertung von Franz , Wien, Donaustadt
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 30. Dez 2024
    Kleine Handwerks- und Montageleistungen: Montieren; Schränke oder R...
    Perfekte Erfüllung des Auftrages! Sehr freundlich!

    Antwort des Handwerkers:

    Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass wir den Auftrag zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausführen konnten und Sie auch unsere Freundlichkeit zu schätzen wussten. Ein angenehmes Miteinander ist uns besonders wichtig, und es ist schön zu hören, dass dies in Ihrem Fall gut angekommen ist. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung!

    Antwort erstellt 10. Feb 2025
  • Bewertung von Veronika, Wien, Liesing
    Bewertung: 1 von 5
    Bewertet am 30. Dez 2024
    Auf- und Abbau von Fertigmöbeln und Fertigteilen: 4 Möbelstücke; Mo...
    Ich bin mehr als unzufrieden. Keine Ahnung wie diese Firma auf soviel positives Feedback kommt. Termin war zwischen 8-12 Uhr. Es hat sich bis ca. 11:10 niemand gemeldet bezüglich Verspätung oder sonstiges. Telefonisch war sehr schwer jemand zu erreichen und mit dem Rückruf klappt es auch nicht so ganz. Der Auftrag wurde von mir dann storniert, daher kann ich über die Arbeitsweise nichts sagen. Ich bin wirklich mehr als sauer !

    Antwort des Handwerkers:

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Der Termin wurde noch innerhalb des Zeitfensters von Ihnen storniert. Der Monteur war bereits unterwegs und hatte durch einen Stau eine Verspätung von 5-15 Minuten. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Antwort erstellt 10. Feb 2025
  • Bewertung von Brigitte , Gumpoldskirchen
    Bewertung: 4 von 5
    Bewertet am 25. Dez 2024
    Auf- und Abbau von IKEA Möbeln: Kleiderschrank, Sofa, Schrankkombin...
    Zuerst gab es eine Terminverwechslung, dann wurde die Arbeit aber gut erledigt

    Antwort des Handwerkers:

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass die Arbeit zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, um auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung.

    Antwort bearbeitet 10. Feb 2025