Hina , Wien, Donaustadt
Antwort des Handwerkers:
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.
Antwort erstellt 10. Feb 2025I.M. Möbelmontage KG
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.
Antwort erstellt 10. Feb 2025Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine stressfreie und professionelle Unterstützung zu bieten – deshalb bedeutet uns Ihre Wertschätzung unserer Sorgfalt und Präzision besonders viel. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie mit dem Ergebnis rundum zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft erneut Unterstützung benötigen, sind wir gerne wieder für Sie da!
Antwort erstellt 23. Dez 2024Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Arbeit unseres Monteurs zufrieden waren. Sauberkeit und Fleiß gehören zu unseren höchsten Prioritäten, und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie wieder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Antwort erstellt 23. Dez 2024Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Demontage zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns, wenn wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Projekte planen oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung.
Antwort erstellt 23. Dez 2024Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen und unkomplizierten Service so zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel, und wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Antwort erstellt 23. Dez 2024Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir schätzen Ihr Vertrauen und stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung.
Antwort erstellt 11. Dez 2024Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Worte motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Falls wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns gerne wissen!
Antwort erstellt 7. Dez 2024Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Wenn Sie Verbesserungsvorschläge haben, lassen Sie es uns gerne wissen – wir sind stets bemüht, uns weiter zu optimieren!
Antwort erstellt 10. Feb 2025Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Terminfindung und der pünktlichen, kompetenten Arbeit zufrieden waren. Wir bedauern das anfängliche Missverständnis und freuen uns umso mehr, dass es inzwischen geklärt werden konnte und Ihr Auftrag vollständig und zu Ihrer Zufriedenheit erledigt wurde. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung!
Antwort erstellt 11. Dez 2024Vielen Dank für Ihre exzellente Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind. Ihr Feedback bestärkt uns in unserem Anspruch, stets bestmögliche Ergebnisse zu liefern. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!
Antwort erstellt 10. Feb 2025