I.M. Möbelmontage KG

Bewertung: 4.7 von 5

Bewertungen von I.M. Möbelmontage KG (192)

  • Bewertung von Lea Schobel, Wien, Meidling
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 30. Dez 2025
    Kleine Handwerks- und Montageleistungen: Anbringen, Montieren; Schr...
    Die Montage erfolgte sehr gewissenhaft und geduldig. Bei Unklarheiten wurde nachgefragt und anschließend beraten. Die Montage ging sogar über den vereinbarten Auftrag hinaus: Beispielsweise wurden kurzfristig auch die Spüle und der Geschirrspüler ans Wasser angeschlossen. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden und empfehle die Firma weiter.

    Antwort des Handwerkers:

    Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wertschätzende Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie unsere gewissenhafte und geduldige Arbeitsweise sowie die sorgfältige Abstimmung bei offenen Fragen positiv wahrgenommen haben. Dass wir Sie auch über den ursprünglich vereinbarten Auftrag hinaus unterstützen konnten und Sie mit dem Ergebnis rundum zufrieden sind, freut uns besonders. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung – wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung!

    Antwort erstellt 6. Jän 2026
  • Bewertung von MyHammer-Kunde aus Wien, Josefstadt
    Bewertung: 4 von 5
    Bewertet am 30. Dez 2025

    Antwort des Handwerkers:

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen es als Ansporn, unseren Service weiterhin zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Auftrag noch mehr zu überzeugen.

    Antwort erstellt 6. Jän 2026
  • Bewertung von MyHammer-Kunde aus Wien, Donaustadt
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 28. Dez 2025

    Antwort des Handwerkers:

    Wir wissen Ihre Rückmeldung sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da!

    Antwort erstellt 6. Jän 2026
  • Bewertung von Mariem, Wien, Neubau
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 26. Dez 2025

    Antwort des Handwerkers:

    Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Verlässlichkeit und Pünktlichkeit geschätzt haben. Genau darauf legen wir großen Wert, um unseren Kunden bestmöglichen Service zu bieten. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung!

    Antwort bearbeitet 6. Jän 2026
  • Bewertung von Emine, Wien, Favoriten
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 19. Dez 2025

    Antwort des Handwerkers:

    Vielen Dank für die Spitzenbewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre Unterstützung und das Vertrauen, das Sie uns damit entgegenbringen. Solches Feedback spornt uns an, weiterhin mit voller Sorgfalt und Engagement für unsere Kunden da zu sein.

    Antwort erstellt 6. Jän 2026
  • Bewertung von MyHammer-Kunde aus Wien, Leopoldstadt
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 18. Dez 2025
    Kleine Handwerks- und Montageleistungen: Anbringen, Montieren; Wänd...
    Monteur hat schnell gearbeitet, Ergebnis zufriedenstellend und war freundlich! Bin sehr zufrieden.

    Antwort des Handwerkers:

    Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen, freundlichen Arbeit unseres Monteurs und dem Ergebnis zufrieden sind.

    Antwort erstellt 18. Dez 2025
  • Bewertung von Daniela Hrenek, Wien, Landstraße
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 17. Dez 2025
    Kleine Handwerks- und Montageleistungen: Anbringen, ikea küche - ve...
    Wir haben verschiedene Arbeiten von Küchenaufbau bis Möbelumbau bis Kleinarbeiten machen lassen. Herr Konrad ist sehr genau, geduldig und kompetent. Sehr zu empfehlen! Wird bald wieder gebucht!

    Antwort des Handwerkers:

    Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit den Arbeiten – vom Küchenaufbau über den Möbelumbau bis hin zu den Kleinarbeiten – so zufrieden waren. Genaues, geduldiges und kompetentes Arbeiten ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns schon auf den nächsten Auftrag!

    Antwort erstellt 18. Dez 2025
  • Bewertung von Sonja Hofmeister, Wien, Brigittenau
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 16. Dez 2025
    Auf- und Abbau von Fertigküchen: Knoxhult Unterschrank für Spüle 12...
    Sehr nett , zuverlässig, pünktlich und sehr schön und schnell gearbeitet.Preis war wie ausgemacht Kann ich nur weiterempfehlen!

    Antwort des Handwerkers:

    Vielen herzlichen Dank für dieses tolle und ausführliche Feedback! Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit, der Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit sowie dem Ergebnis zufrieden waren. Besonders schön ist es zu hören, dass der Preis wie ausgemacht eingehalten wurde. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die Weiterempfehlung – darüber freue ich mich sehr. Bei Bedarf stehe ich Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung. Alles Gute!

    Antwort erstellt 16. Dez 2025