I.M. Möbelmontage KG

Bewertung: 4.7 von 5

Bewertungen von I.M. Möbelmontage KG (192)

  • Bewertung von Dominic Weiss, Wien, Penzing
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 19. Nov 2025

    Antwort des Handwerkers:

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Gerne stehen wir Ihnen auch bei zukünftigen Projekten wieder zuverlässig zur Verfügung.

    Antwort erstellt 30. Nov 2025
  • Bewertung von Clara Malin, Wien, Neubau
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 19. Nov 2025

    Antwort des Handwerkers:

    Vielen Dank für Ihre erneute Rückmeldung und Ihr Vertrauen! Es freut uns sehr, dass Sie bereits zum zweiten Mal mit unserer Arbeit zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Wir freuen uns darauf, Sie auch bei zukünftigen Projekten zuverlässig unterstützen zu dürfen.

    Antwort erstellt 30. Nov 2025
  • Bewertung von Victoria, Wien, Leopoldstadt
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 18. Nov 2025
    Kleine Handwerks- und Montageleistungen: Montieren; Möbel
    Sehr schnell und effizient gearbeitet! Außerdem sehr höflich und nett! Sehr empfehlenswert!

    Antwort des Handwerkers:

    Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und effizienten Arbeitsweise zufrieden waren und dass Sie zugleich unsere Höflichkeit und Freundlichkeit geschätzt haben. Ihr positives Feedback und Ihre Empfehlung bedeuten uns sehr viel, denn es zeigt, dass unser Engagement und unsere Sorgfalt bei jedem Auftrag wahrgenommen werden. Wir freuen uns darauf, Sie auch bei zukünftigen Projekten zuverlässig und mit derselben Sorgfalt unterstützen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre wertschätzenden Worte!

    Antwort erstellt 30. Nov 2025
  • Bewertung von MyHammer-Kunde aus Wien, Landstraße
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 17. Nov 2025
    Auf- und Abbau von Fertigmöbeln und Fertigteilen: 4 Möbelstücke; Mo...
    Super pünktlich, super schnell. super genau! Wir sind hochzufrieden! Vielen Dank!

    Antwort des Handwerkers:

    Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Pünktlichkeit, Schnelligkeit und Genauigkeit so zufrieden waren. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel, denn es bestätigt, dass unser Engagement und unsere Sorgfalt bei jedem Auftrag geschätzt werden. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserer Arbeit überzeugen konnten, und stehen Ihnen jederzeit gerne für zukünftige Projekte zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte!

    Antwort erstellt 30. Nov 2025
  • Bewertung von Ernst, Langenzersdorf
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 15. Nov 2025
    Kleine Handwerks- und Montageleistungen: Reparieren; Bei meiner SAT...
    Durch meine Erkrankung konnte ich leider die angebotene Hilfe nicht in Anspruch nehmen. Die Angelegenheit wurde familiär gelöst. Sollte ich aber wieder Hilfe in Montageangelegenheiten benötigen werde ich ganz sicher Sie kontaktieren. Schon der Kontakt war mich sehr aufbauend, und die Genesungswünsche muss man unbedingt erwähnen - danke.

    Antwort des Handwerkers:

    Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass der Kontakt für Sie angenehm und aufbauend war, und wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte zu unseren Genesungswünschen. Wir bedauern natürlich, dass Sie unsere Unterstützung diesmal nicht in Anspruch nehmen konnten, freuen uns aber umso mehr, dass Sie uns für zukünftige Montageaufträge in Betracht ziehen. Sobald Sie wieder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zuverlässig zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und gute Genesung!

    Antwort erstellt 30. Nov 2025
  • Bewertung von MyHammer-Kunde aus Wien, Leopoldstadt
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 13. Nov 2025
    Kleine Handwerks- und Montageleistungen: Anbringen, Montieren; Türe...
    Pünktlich, extrem freundlich, alles perfekt erledigt, bin total happy und zufrieden Gerne wieder!

    Antwort des Handwerkers:

    Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, jeden Auftrag zuverlässig, sorgfältig und freundlich auszuführen, und es ist schön zu wissen, dass dies bei Ihnen angekommen ist. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft für weitere Projekte oder Montageaufträge zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie bei Bedarf erneut unterstützen zu dürfen.

    Antwort erstellt 30. Nov 2025
  • Bewertung von Claudia Laschober , Wien, Donaustadt
    Bewertung: 4 von 5
    Bewertet am 10. Nov 2025
    Auf- und Abbau von Fertigmöbeln und Fertigteilen: 2 Möbelstücke; Mo...
    Bis auf die Unpünktlichkeit von 1,5 Stunden war alles super. Gute, genaue, preiswerte Arbeit.

    Antwort des Handwerkers:

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität, Genauigkeit und dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Arbeit zufrieden waren. Gleichzeitig möchten wir uns für die Verzögerung bei der Ankunft von 1,5 Stunden entschuldigen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden künftig darauf achten, die vereinbarten Zeiten zuverlässiger einzuhalten. Wir danken Ihnen für Ihre offene Rückmeldung und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Projekte zur Verfügung.

    Antwort erstellt 30. Nov 2025