I.M. Möbelmontage KG

Bewertung: 4.7 von 5

Bewertungen von I.M. Möbelmontage KG (192)

  • Bewertung von MyHammer-Kunde aus Wien, Favoriten
    Bewertung: 4 von 5
    Bewertet am 4. Nov 2025

    Antwort des Handwerkers:

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und die 4 Sterne! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit größtenteils zufrieden waren. Gleichzeitig nehmen wir jede Rückmeldung ernst und würden gerne erfahren, wie wir Ihren nächsten Besuch oder Auftrag noch besser gestalten können. Ihre Meinung hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

    Antwort erstellt 6. Nov 2025
  • Bewertung von EF, Wien, Landstraße
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 3. Nov 2025
    Küchenblock
    Sehr kompetenter, freundlicher und flexibler Umgang mit uns als Auftraggeber und dem Auftrag. Wir empfehlen die Firma zu 100 %. Vielen Dank!

    Antwort des Handwerkers:

    Herzlichen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit, unserer Flexibilität und unserem Umgang so zufrieden waren. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel und motiviert unser gesamtes Team, weiterhin mit Kompetenz, Freundlichkeit und Engagement für unsere Kunden da zu sein. Wir freuen uns darauf, Sie auch bei zukünftigen Projekten wieder unterstützen zu dürfen!

    Antwort erstellt 6. Nov 2025
  • Bewertung von MyHammer-Kunde aus Wien, Rudolfsheim-Fünfhaus
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 30. Okt 2025
    Auf- und Abbau von Fertigmöbeln und Fertigteilen: 1 Möbelstück; Mon...
    Sehr freundlich und hilfsbereit! Durchführung schnell und kompetent!

    Antwort des Handwerkers:

    Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren und unsere Leistung als schnell, kompetent und hilfsbereit empfunden haben. Ihr Feedback bestärkt uns in unserem Anspruch, unseren Kunden stets qualitativ hochwertige und zuverlässige Dienstleistungen zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Anliegen unterstützen zu dürfen.

    Antwort erstellt 6. Nov 2025
  • Bewertung von MyHammer-Kunde aus Wien, Favoriten
    Bewertung: 1 von 5
    Bewertet am 29. Okt 2025
    Anschluss und Austausch von Elektroherden und Haushaltsgeräten: Ins...
    aktualisiert nach einer weiteren woche: mir wurde versichert, dass rechnung per email, auch per post versandt wurde - nada. heute nach fast einem monat hier per myhammer geschickt. video, dass nach installation alles dicht wäre, hab ich nie bekommen, ist wie gesagt auch irrelevant, wenn man keinen probelauf macht. originalbewertung: nach dem ersten termin zum anschluss von waschmaschine und geschirrspüler eine stunde später wasser hinter der waschmaschine rausgeronnen in die küche. es wurde kein versuch durchgeführt, ob auch wasserablauf dicht ist, nur ob zulauf passt - da wäre aufgefallen, dass (unverschuldetes) loch im ablaufschlauch des neuen geschirrspülers war. beim folgenden termin einfach versetzt worden. keine rückerstattung des betrags auch nur in erwägung gezogen worden auf anfrage, bis heute (über 2 wochen später) keine versprochene rechnung erhalten.
    (Bearbeitet am 6. Nov 2025)

    Antwort des Handwerkers:

    Sehr geehrte Frau Bettina, es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Ablauf nicht zufrieden waren. Ich verstehe, dass so eine Situation unangenehm ist, möchte aber einige Punkte richtigstellen. Der Anschluss von Waschmaschine und Geschirrspüler wurde fachgerecht durchgeführt. Wie bei jeder Installation habe ich eine Dichtheitsprüfung gemacht, das Wasser aufgedreht, den Druck kontrolliert und ein Video zur Dokumentation erstellt. Dieses Video habe ich Ihnen zugesendet – darauf ist klar zu sehen, dass alles dicht und ordnungsgemäß angeschlossen war. Die Rechnung wurde bereits längst per E-Mail versendet (bitte auch im Spam-Ordner nachsehen) und zusätzlich über die App geschickt. Ich bedaure die entstandenen Missverständnisse und versichere, dass wir stets großen Wert auf saubere, zuverlässige und transparente Arbeit legen. Mit freundlichen Grüßen I.M. Möbelmontage KG

    Antwort erstellt 6. Nov 2025
  • Bewertung von Astrid, Wien, Donaustadt
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 24. Okt 2025
    Kleine Handwerks- und Montageleistungen: Montieren; Schränke oder R...
    Pünktlich, sehr genau und freundlich. Gerne wieder!

    Antwort des Handwerkers:

    Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden waren. Gerne stehe ich Ihnen auch künftig wieder zur Verfügung.

    Antwort erstellt 24. Okt 2025
  • Bewertung von MyHammer-Kunde aus Wien, Margareten
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 22. Okt 2025
    Kleine Handwerks- und Montageleistungen: Hoher Schrank an der wand...
    Super pünktlich und unser Schrank steht nun fest an der Wand, danke dir!

    Antwort des Handwerkers:

    Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! Es freut mich sehr, dass alles reibungslos geklappt hat und der Schrank jetzt sicher steht. Gerne wieder – bei Bedarf einfach melden!

    Antwort erstellt 22. Okt 2025