MyHammer-Kunde aus Wien, Favoriten
Antwort des Handwerkers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die 4 Sterne! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit größtenteils zufrieden waren. Gleichzeitig nehmen wir jede Rückmeldung ernst und würden gerne erfahren, wie wir Ihren nächsten Besuch oder Auftrag noch besser gestalten können. Ihre Meinung hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Antwort erstellt 6. Nov 2025